· 

Ballsport meets Bonner SC

Zitat von der Homepage des Bonner SCs:

 

Zum Pokalkracher der Rheinlöwen gegen den Bundesligisten aus Hannover vor ausverkauftem Stadion reisten auch Fans aus dem Nachbarland Rheinland-Pfalz an. Zehn Freizeitkicker des Sportvereins Unkel ließen es sich nicht nehmen, unseren BSC an zu feuern.

 

Der SV Unkel hat 25 Mitglieder, die einmal wöchentlich Volleyball und Fussball spielen. Mittlerweile bereits im "Alte-Herren-Alter" sind die Jungs über Jahre hinweg dem Fussball treu geblieben. Da es in ihren Reihen einige langjährige BSC-Fans gibt, war der Besuch des Pokalspiels für die Truppe ein Muss.

 

Leiter Dirk S.: "Dass der BSC im Pokal spielt, lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Das ist hier eine super Atmosphäre."

 

Vor dem Spiel am vergangenen Sonntag trafen sich zahleiche Fans im nahegelegenen "Karls-Eck", um sich bei einem Kölsch schon auf das Spiel ein zu stimmen. Und hier wurden dann auch Freundschaften geschlossen - mit anderen BSC-Fans.

 

 

Wie man unschwer erkennen kann, hatte unsere Ballsportgruppe viel Spass.